Karriere

Werde Teil unseres Teams

Arbeite mit Menschen zusammen, deren Herz für Fliesen schlägt. In unserem Unternehmen warten vielseitige und spannende Aufgaben auf Dich.

Fliesenleger (m/w/d)

Du bist fest involviert in die Vorbereitung und Umsetzung unserer Projekte. Als Experte für die fachgerechte Verlegung und die Durchführung weiterer Aufgaben nimmst Du eine zentrale Rolle ein.

Bauhelfer (m/w/d)

Als wichtiger Teil des Teams unterstützt Du bei der Umsetzung unserer Projekte. Es gibt viel zu tun. Bei den vielen tagtäglichen Aufgaben sind Deine helfenden Hände gefragt.

Ausstellungsverkäufer (m/w/d)

Begleite die Kunden in unserer neuen Ausstellung auf dem Weg zu ihrer Traumfliese. Neben der fachmännischen Beratung gilt es auch Begeisterung und Inspiration zu vermitteln.

Darum Keranovo

Wir sind nicht der „einfache Fliesenleger von nebenan“. Mit unserem hohen Anspruch an Qualität setzen wir die Fliesen-Träume unserer Kunden um. Sei auch Du mit dabei!

Echtes Handwerk

Als Fliesenleger-Meisterbetrieb aus Düren wissen wir wie es geht! Bringe Dich in spannende Projekte mit ein und lerne jeden Tag neu dazu.

Familiäre Zusammenarbeit

Bei uns kann sich jeder auf den anderen verlassen. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang, um die Fliesen-Träume unserer Kunden zu realisieren.

Vielseitige Aufgaben

Egal ob exotische Poollandschaft oder exklusive Küche: Sowohl handwerklich als auch in unserer Ausstellung warten abwechslungsreiche Projekte auf Dich.

Das bringst Du mit

Keranovo ist nur so stark wie das gesamte Team, welches dahinter steht. Als Teil dieses Teams prägen Deine Fähigkeiten den Erfolg unseres Unternehmens – darum bist Du wichtig für uns!

Für jeden neuen Kunde und für jedes neue Projekt gilt es spannende, kreative Lösungen zu finden. Dabei hilft uns die große Leidenschaft für das Thema Fliesen.

Fliesen legen muss gelernt sein! Bewirbst Du Dich als Fliesenleger bei uns, ist ein Gesellenbrief zwingend erforderlich.

Als Fliesenleger-Meisterbetrieb stellen wir einen hohen Anspruch an unsere Projekte und unser Unternehmen. Jeder einzelne im Team trägt dazu bei, diesen hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.

Um unsere Kunden und Baustellen flexibel zu erreichen, ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter mobil sind. Mit gepacktem Fahrzeug geht es zum nächsten Projekt!

Eine umfangreiche Palette an Materialien und Fliesen bestimmt unser tägliches Geschäft. Die brennende Neugierde für innovative Konzepte hält uns stets am Puls der Zeit.

Starte bei uns durch

Sende uns ganz einfach und unkompliziert Deine Kontaktdaten zusammen mit der Stelle zu, die Dein Interesse geweckt hat.
Wir melden uns kurzfristig bei Dir zurück, um die nächsten Schritte abzustimmen.

Nimm gerne auch
direkt Kontakt zu uns auf

Logo in Form einer Bild- und Textmarke von Keranovo mit den Farben weis und rot.